Die Nagersuche ist ein wunderbares neues Projekt, das Vermittlungshilfe für Kleintiere in Tierheimen leisten möchte.

Tierheimmitarbeiter haben im Alltagsgeschäft häufig keine Zeit, ihre Kleintierbestände ausführlich in sozialen Netzwerken vorzustellen und aktuell zu halten. Oftmals ist die Aktualisierung der eigenen Homepage schon kaum zu leisten. Das ist ein Problem, denn wenn niemand weiß, welche Tiere wo ein Zuhause suchen, stehen die Adoptionschancen schlecht. Viele Rattenhilfen "betreuen" aus diesem Grund "ihre" regionalen Tierheime, schauen sich die Tiere vor Ort an, machen Fotos und

Liebe Rattenfreunde,

was sollen wir sagen - die Osterratte war da und hat etwas ins (mit viel liebe aus Zeitungspapier gerupfte) Nest gelegt! Wir verschenken an euch 5 "Rattenliebe"-Bücher.

Falls ihr ein Buch gewinnen möchtet, schickt uns einfach bis spätestens Mittwoch den 24.04. (24 Uhr)

Die Mitgliederversammlung 2018 hat insgesamt 5 Stunden gedauert. Während die administrativen Tagesordnungspunkte (TOP 1 bis 8) ausgesprochen schnell in knapp 15 Minuten erledigt waren, wurde zu den darauffolgenden Themen und Präsentationen engagiert aber stets gut gelaunt diskutiert. An dieser Stelle möchten wir kurz und knapp die wichtigsten Inhalte erläutern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen