74912 Kirchardt

Kontakt:
Silke Zehender-Bove
74912 Kirchardt
Telefon: 072663737
silkezehender69@gmail.com

Anzahl W: 0
Anzahl M: 1
Anzahl MK: 0

Nähere Angaben
Ich habe von meinem Sohn 2 Farbrattenmännchen übernommen. 

Beide nicht kastriert, aber aus einem Wurf. Ich habe leider keine große Rattenerfahrung und am Anfang auch Angst. Inzwischen habe ich mich an die beiden gewöhnt und sie ins Herz geschlossen. Leider musste nun gestern der dominantere Slyce wegen einer nicht heilen wollenden Ballenentzündung erlöst werden. Dieser war auch ein Revierbeisser und hat mich bereits des öfteren erwischt. Sein Bruder Kimbo ist nun allein. Er ist sehr gutmütig und brav. Frisst aus der Hand.Ich würde ihn gern in gute und erfahrene Hände vermitteln. Ich habe keine Ahnung von Vergesellschaftung bei Ratten. Wie gesagt, die Grundangst vor den schmerzhaften Bissen ist eben auch da. Wobei Kimbo noch nie gebissen hat. Er ist echt traurig und verstört. 



Sie haben Fehler, Unstimmigkeiten oder Sonstiges an dieser Anzeige zu bemängeln?
Dann klicken Sie bitte hier!