71665 Vaihingen an der Enz

Kontakt:
Tanja Lessel
71665 Vaihingen an der Enz
Telefon: 07042 98386
tierheim@tierheim-vaihingen.de

Anzahl W: 0
Anzahl M: 7
Anzahl MK: 0

Nähere Angaben
7 Ratten, männlich, nicht kastriert, Alter ca.01.2017
Boris, Benno, Buddy, Basti, Bart, Berti, Björn

Große Jungs-WG sucht Zuhause!
Wir wurden in einem Karton ausgesetzt und sind so im Tierheim gelandet.
Wir sind ein lustiger und aufgeweckter Haufen. Wenn man sich mit ein bisschen Zeit und Ruhe vor unseren Käfig stellt und dazu noch ein paar Leckereien dabei hat, kommen wir auch schon mal auf die Hand oder wollen näher den Ärmel des Pullis erkunden. Leider haben die Menschen hier im Tierheim oft zu wenig Zeit um uns die Aufmerksamkeit zu schenken die wir bräuchten, weil ja noch viele andere Tiere versorgt werden müssen. Das verstehen wir und wollen deshalb schnellsten auf diesem Weg ein neues Zuhause finden.
Untereinander verstehen wir uns im Grunde ganz gut, wir liegen oft alle zusammengekuschelt im Häuschen. Jedoch gibt es auch schon mal die eine oder andere Zankerei am Tag. Deshalb wäre es vielleicht nicht so schlimm wenn wir als eine 3er oder 4er Gruppe umziehen könnten.
Einer von uns ist ein Albino, einer hat weißes Fell und schwarze Augen, einer hat ein schwarzes Fell und schwarze Augen und 4 von uns sind Hooded.


Sie haben Fehler, Unstimmigkeiten oder Sonstiges an dieser Anzeige zu bemängeln?
Dann klicken Sie bitte hier!