10557 Berlin

Kontakt:
David-Lee Klein
10557 Berlin
Telefon: 01778078665
kleindavidlee@live.de

Anzahl W: 0
Anzahl M: 2
Anzahl MK: 0

Nähere Angaben
2 Husky-Böckchen, ca. 1,5 Jahre

Monty:
Ist sehr schüchtern,rennt oft weg und verkriecht sich oft in sein Häuschen. Andererseits kann er sehr neugierig sein(gerade im auslauf) und geht auch mal neue Personen erkunden, sofern keine Hektischen Bewegungen gemacht werden. Er ist da sehr wechselhaft im verhalten. Streicheln geht, hochheben mag er allerdings selten gerne.
Auf einem Rumklettern tut er auch mal wenn er irgendwohin möchte :). Gesundheitlich war bisher nichts bei ihm.

Splinter:
Ist das Gegeteil von Monty. Sehr Neugierig und erkundungsfreudig am liebsten wenn man immer etwas ein wenig verändert. Hatte schon die ganze Wohnung ausgekundschaftet :D!
Allerdings hat er auch Phasen wo er einfach mal nicht mag oder dann doch schüchtern ist(kann das nicht so beurteilen), streicheln lässt er sich gerne mal am Kopf, hochheben mag er auch nur bedingt. Gesundheitlich, bis auf einen verstauchten Fuß einmal, auch hier alles in Ordnung.

Bilder von den beiden hier auf onedrive:
1drv.ms/f/s!Av1l5hQehhgdg6xBmZK061dGZqJx9A


Sie haben Fehler, Unstimmigkeiten oder Sonstiges an dieser Anzeige zu bemängeln?
Dann klicken Sie bitte hier!